Infos für Teilnehmer/innen

Der Kongress wird über Zoom stattfinden. Sie erhalten ab Anfang September über das Portal, mit dem Sie sich zum Kongress angemeldet haben (Eventbrite) Zugang zu den Links der Sessions. Informationen zur Benutzung von Zoom finden Sie hier: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen. Bitte bachten Sie, dass die Software ›Zoom‹ bei Ihnen installiert sein muss, damit Sie teilnehmen können (Sie werden, insofern die Software bei Ihnen nicht bereits installiert ist, mit ›Betreten‹ der Session darum gebeten).

Support

Das Kongressbüro hilft Ihnen gerne bei Probleme mit ›Zoom‹ weiter. Bitte wenden Sie sich dazu an zoom@dgskongress.de. Bitte beachten Sie, dass Zoom bereits gute Hinweise bereitsgestellt hat, mit denen sich viele Probleme lösen lassen (https://support.zoom.us/hc/de). Bitte beachten Sie auch, dass das Kongressbüro keinen Einfluss auf die Stabilität von Internetverbindungen hat - alle TeilnehmerInnen nehmen mit ihrer eigenen beruflichen oder privaten Netzwerkverbindung am Kongress teil.